Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten
10. Dezember 2020
Hallo an alle,

Lange Zeit war es hier still.. etwas zu still. Das lag nicht zuletzt auch an uns, dem Team. Leider haben wir uns nicht von unserer besten Seite gezeigt und sind selber etwas inaktiv geworden, wofür ich mich einmal entschuldigen möchte. Das möchten wir aber nicht weiter so treiben! Wir haben die letzten Tage gesprochen und wollen die Weihnachtszeit hier und mit euch genießen und ganz allgemein in den nächsten Tagen wieder aktiver werden.
In diesem Zug hat sich Lou dazu entschlossen, ihren Teamposten aufzugeben. Aber sie verlässt uns nicht vollkommen sondern bleibt uns weiterhin als Userin erhalten Flowers Danke für all deine Arbeit und unser schickes Design, Lou!
Wir werden Anfang Januar auch wieder eine neue Whitelist haben, von der ihr euch ganz einfach je nach Interesse an dem jeweiligen Charakter streichen lassen könnt. Außerdem planen wir den Zeitsprung für Anfang Februar, dann wird es auch wieder eine Aktivitätsblacklist geben. Ihr könnt die Feiertage also ganz entspannt genießen.

Liebe Grüße und eine schöne weitere Weihnachtszeit
Ems im Namen des Teams Heart
31. Dezember 2020
Das wichtigste zuerst: das Team des blinding lights wünscht euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Wir haben es bereits angekündigt: unser erster Zeitsprung steht vor der Tür. Diesen werden wir am 27. Januar durchführen. Wie genau das abläuft haben wir hier erklärt. Dort meldet ihr euch bitte auch wenn eure Szenen verschoben werden sollen. Wir werden uns von unseren ersten drei Inplaymonaten verabschieden und uns dafür auch in unserem Forum dem Ende des Jahres widmen. Wir hoffen dass der neue Zeitraum wieder viel Stoff für neue und alte Geschichten unserer Charaktere bietet Heart

Liebe Grüße,
Ems im Namen des Teams
01. März 2021
Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder ein Monat vergangen, das heißt es gibt heute wieder eine neue Whitelist. Im angegebenen Thread könnt ihr also all eure Charaktere streichen lassen, mit denen ihr weiterhin im Forum bleiben möchtet.
Außerdem kündige ich schon einmal an, dass zum 01. April wieder eine Aktivitätsblacklist geben wird, auf der alle Charaktere landen, die seit sechs Wochen nicht gepostet haben. Also nutzt den Vorlauf, schenkt euren Ideen neues Leben ein und lässt eurer Kreativität weiterhin freien Lauf Heart

Liebe Grüße,
Ems im Namen des Teams
05. März 2021
Verstärkung gesucht!
Auf diesem Weg suchen wir erneut Unterstützung für das Team des blinding lights. Wir bestehen nun schon einige Monate und möchten, dass das auch weiterhin so bleibt, wofür ein aktives Team Grundvoraussetzung ist.
Du solltest keine Scheu davor haben, dich, deine Ideen und deine Meinung in unserem Teambereich (der via Textchat in Discord stattfindet) einzubringen. Wir suchen niemanden der einfach nur ja sagt, wenn eine Entscheidung gefällt werden muss. In erster Linie suchen wir jemanden für die offensichtlichen Aufgaben im Forum: Bewerbungen überprüfen, Reservierungen eintragen, Fragen beantworten. Es könnte auch immer mal ein Infotext anstehen, der geschrieben werden muss. Es wird keinerlei technische oder grafische Erfahrung vorausgesetzt. Sollte es doch mal benötigt sein, ist es kein Problem, alles schrittweise zu erklären.
Außerdem sind bei uns alle Teammitglieder gleichwertig, das heißt, dass wir keine strikte Trennung zwischen Administrator und Moderator haben. Jeder bringt das ein, was er kann - am Ende soll es aber unser Forum sein.

Solltest du an einem Teamposten interesse haben, schreib mir am besten direkt eine Nachricht hier im Forum oder in Discord.

Liebe Grüße,
Ems im Namen des Teams
18. März 2021
Hallo ihr Lieben!

Nach unserem letzten Aufruf, Verstärkung für das Team zu suchen, haben sich ganz viele tolle Leute bei uns gemeldet, vielen vielen Dank an alle dafür! Wir haben uns nun besprochen und uns dafür entschieden, dass Linn (Natalia Dyer & Co) sich unserem Team anschließen wird. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir euch den Support bieten können, der benötigt wird.

Außerdem erinnere ich in diesem Zuge nochmal an unsere Blacklist, die Anfang April bevor steht, in der wir die Posts der letzten sechs Wochen überprüfen. Falls ihr nicht auf der Liste erscheinen wollt, postet einfach vorher einmal.

Liebe Grüße
Ems im Namen des Teams
05. April 2021

[Bild: https://abload.de/img/frohe_osternvxkzu.png]

Im Namen des Teams wünsche ich euch allen schöne Ostertage - ich hoffe ihr konntet die freien Tage mit euren Liebsten genießen, auch wenn die Umstände es ja immer noch schwer machen.

Liebe Grüße
Ems im Namen des Teams Heart

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste