Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
blinding lights inplay news
Ems
Minnie

Herzlich Willkommen im *blinding lights. Wir sind ein Hollywood RPG und offen für jeden Spieler, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten euch Los Angeles, New York, London und Seoul als Hautspielorte an - allerdings sollte es kein Problem sein, mit einem Flugzeug um die Welt zu fliegen.
Maerz 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
22. September 2022
Der nächste Postmarathon steht vor der Tür und passend dazu haben wir euch ein paar neue Awards mitgebracht!
1. August 2022
Vieles neues bringt der August: die nächste Blacklist, ein neues Event und die nächste Challenge stehen in den Startlöchern.
4. Juli 2022
Wir haben unsere Regeln inhaltlich angepasst. Außerdem steht der nächste Zeitsprung (ohne Sprung) Mitte Juli an.
[mehr]

[Frei] if i had a flower for every time i thought of you i would walk in my garden forever
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Hinweis
Avatarperson/en Alex Høgh Andersen
[Bild: https://abload.de/img/ezgif-7-24d034777837eujjb.jpg]
MAIA MITCHELL Suchende » 27 JAHRE » SCHAUSPIELERIN » SINGLE
MEIN NAME IST MAIA MITCHELL. ICH BIN 27 JAHRE JUNG UND EBENSO WIE DU ERREICHTE ICH MEINE BEKANNTHEIT DURCH SCHAUSPIELEREI. VOM TYP HER BIN ICH EHER INTROVERTIERT UND SCHÜCHTERN, ALLERDINGS HELFEN MIR MEINE FREUNDE DABEI, ETWAS OFFENER ZU WERDEN UND AUCH EINMAL DINGE ZU WAGEN, DIE VIELLEICHT NICHT IN MEINER COMFORT-ZONE LIEGEN. WAS DIE LIEBE ANGEHT, DA BIN ICH SEIT KURZEM SINGLE, WEIL MEIN LANGZEITFREUND RUDY MICH VON HEUTE AUF MORGEN VERLASSEN HAT UND NICHT GERADE GLÜCKLICH DARÜBER.
ALEX HØGH ANDERSEN Gesuchter » 27 JAHRE » SCHAUSPIELER » SINGLE
DU BIST ALEX HØGH ANDERSEN UND WURDEST IM MAI 1994 IN KOPENHAGEN GEBOREN. DORT BIST DU AUCH AUFGEWACHSEN, HAST MIT 11 JAHREN IN EINER TALENTSHOW TEILGENOMMEN UND 2012 DEIN FILMDEBUT GEGEBEN. DEINEN GROSSEN DURCHBRUCH HAST DU IM JAHR 2016 ERLANGT, ALS DU FÜR DIE SERIE „VIKINGS“ GECASTET WURDEST UND FANS AUF DER GANZEN WELT BEGEISTERT HAST. VOM CHARAKTER HER BIST DU EIN HUMORVOLLER, LOYALER FREUND, DER FÜR JEDEN SCHERZ ZU HABEN IST UND AUCH EINMAL AM SET DIE ANDEREN ZU BESPASSEN WEISS. DENNOCH HAST DU AUCH DURCHAUS DEINE ERNSTE SEITE, DIE ALLERDINGS ERST ZUM VORSCHEIN KOMMT, WENN MAN DICH BESSER KENNT. CHARAKTERTECHNISCH WILL ICH ANSONSTEN GAR NICHTS VORGEBEN, SCHLIESSLICH WEISST DU AM BESTEN, WIE DU TICKST.
the story keeps going on God, I wish that you had thought this through before I went and fell in love with you
KENNEN GELERNT HABEN SICH MAIA UND ALEX NEUJAHR 2018 – MAIA HAT NACH DER ABSETZUNG VON „THE FOSTERS“ UND EINER ERNEUTEN TRENNUNG IHRES DAMALIGEN FREUNDES RUDY BESCHLOSSEN, MIT IHRER BESTEN FREUNDIN NACH IRLAND ZU REISEN, UM DORT EIN WENIG ABSTAND VON HOLLYWOOD ZU BEKOMMEN UND ALEX HAT SICH EBENFALLS IM LAND BEFUNDEN, DA ER FÜR DIE SERIE „VIKINGS“ VOR DER KAMERA STAND. ZUFÄLLIG LERNTEN SIE SICH AUF EINER SILVESTERPARTY KENNEN UND ES FUNKTE SOFORT. DIE BEIDEN VERBRACHTEN VIEL ZEIT ZUSAMMEN UND MAIA VERLÄGERTE SOGAR IHREN AUFENTHALT, DA FÜR SIE SCHON FESTSTAND, DASS SIE HOLLYWOOD DEN RÜCKEN ZUKEHREN UND MIT ALEX EINEN NEUANFANG STARTEN WOLLTE. DIES GING SO WEIT, DASS ALEX SIE GEBETEN HAT, DOCH MIT IHM ZUSAMMENZUZIEHEN, SODASS SIE SICH IN IRLAND GENAUER KOPF ÜBER IHRE ZUKUNFT MACHEN KONNTE. TJA – UND MAIA HAT VOLLER GLÜCK ZUGESTIMMT. DAVOR MUSSTE SIE ALLERDINGS NOCH EIN LETZTES MAL NACH LOS ANGELES, UM DORT IHRE WOHNUNG AUFZULÖSEN UND IHRE SACHEN ZU PACKEN.

ZURÜCK IN LOS ANGELES ANGEKOMMEN BEKOMMT DIE BRÜNEZZE DANN ALLERDINGS EINEN ANRUF VON IHREM MANAGEMENT, DASS MAN ÜBERLEGTE EIN SPIN-OFF ZU „THE FOSTERS“ ZU PLANEN UND SIE GERNE MIT AM BOARD HABEN WÜRDE. SOMIT STAND SIE NUN VOR EINER ENTSCHEIDUNG, DIE IHR MEHR ALS SCHWER FIEL. SOLLTE SIE DOCH IN HOLLYWOOD BLEIBEN UND AN IHRER KARRIERE WEITERARBEITEN ODER NACH IRLAND UND IHR NEUES LEBEN MIT ALEX BEGINNEN? SCHWEREN HERZENS ENTSCHIED SIE SICH FÜR ERSTERES, TRAUTE SICH ABER NICHT ALEX BESCHEID ZU GEBEN, DA SIE GENAU WUSSTE, DASS SICH IHRE MEINUNG WIEDER ÄNDERN WÜRDE, WENN SIE SEINE STIMME HÖRTE. ALEX HINGEGEN WARTETE AN IHREM EIGENTLICHEN ANKUNFTSTAG GEDULDIG AM FLUGHAFEN AUF SIE, BIS ER SICH IRGENDWANN EINGESTEHEN MUSSTE, DASS MAIA NICHT KOMMEN WÜRDE.

SEITDEM SIND KNAPP 3 JAHRE VERGANGEN. DIE SERIE „GOOD TROUBLE“ IST EIN VOLLER ERFOLGUND AUCH ALEX KANN NICHT ÜBER SEINE KARRIERE KLAGEN. VERGESSEN KONNTEN SIE EINANDER DENNOCH NICHT WIRKLICH, AUCH, WENN KEINER DER BEIDEN DEN ANDEREN JEMALS WIEDER KONTAKTIERT HAT. ZWISCHENDRIN HATTE MAIA SOGAR NOCH EINMAL EINEN NEUSTART MIT IHREM FREUND RUDY GEWAGT, DER SIE NUN ALLERDINGS ENDGÜLTIG VERLASSEN HAT, WEIL ER MEINTE DIE ROMANTISCHEN GEFÜHLE FÜR SIE SEIEN KOMPLETT VERSCHWUNDEN. EIN ZIEMLICHER SCHLAG FÜR MAIA UND ES WIRD NOCH SCHLIMMER, ALS RUDY SCHON KURZ NACH DER TRENNUNG BEGINNT, SICH MIT ANDEREN FRAUEN IN IHREM UMFELD ZU TREFFEN. IN DIESER PHASE ERINNERT SICH MAIA IMMER MEHR AN IHRE GEFÜHLE FÜR ALEX UND BESCHLIESST KURZERHAND AUF EINE CONVENTION ZU GEHEN, AUF WELCHER ALEX EBENFALLS ALS GAST ANGEKÜNDIGT IST, DAMIT SIE EIN TREFFEN EINLEITEN UND DEN KONTAKT WIEDER AUFNEHMEN KANN.

WIE ALEX NUN REAGIERT – DENN NATÜRLICH SOLLEN SIE AUFEINANDER TREFFEN – WÜRDE ICH GERNE MIT DER ZUKÜNFTIGEN SPIELERIN/DEM ZUKÜNFTIGEN SPIELER BESPRECHEN. FREUT ER SICH ZUNÄCHST SIE ZU SEHEN BIS ER ERFÄHRT, DASS SIE EIGENTLICH NUR ENDLICH ZU IHM ZURÜCKGEKOMMEN IST, WEIL SIE VERLASSEN WURDE? ODER ZEIGT ER IHR VON ANFANG AN DIE KALTE SCHULTER, WEIL DAS GEBROCHENE HERZ NOCH ZU SCHWER WIEGT? DIE GESCHICHTE BIETE AUF JEDEN FALL JEDE MENGE DRAMAPOTENZIAL, WELCHES ICH AUCH SEHR GERNE AUSSPIELEN WILL: ALEX SOLLTE ES MAIA KEINESFALLS ZU LEICHT MACHEN.
behind the character everything left unsaid
AM ENDE SOLLTE AUS ALEX UND MAIA NATÜRLICH EIN PAAR WERDEN. DAS STEHT AUSSER FRAGE, ABER BIS ES SO WEIT IST, VERGEHT NATÜRLICH EINIGE ZEIT. ZU MIR GIBT ES NICHT VIEL ZU SAGEN, AUSSER, DASS ICH SCHON EINE GEFÜHLTE EWIGKEIT AM BOARD BIN, WESHALB MAN KEINE ANGST HABEN MUSS, DASS ICH EINFACH VERSCHWINDE. DESHALB WÜRDE ICH MIR JEMANDEN FÜR ALEX WÜNSCHEN, DER AUCH WIRKLICH AN DER STORY INTERESSIERT IST UND NICHT NACH EIN PAAR MONATEN NICHT MEHR AUFTAUCHT. ICH BIN SELBST EINE EHER LANGSAME POSTERIN UND DESHALB AUCH SEHR GEDULDIG, WENN ES MAL ETWAS LÄNGER DAUERT. IMMERHIN GEHT DAS PRIVATLEBEN IMMER VOR.

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group
Impressum & Disclaimer | Datenschutz