Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
blinding lights inplay news
Ems
Minnie

Herzlich Willkommen im *blinding lights. Wir sind ein Hollywood RPG und offen für jeden Spieler, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten euch Los Angeles, New York, London und Seoul als Hautspielorte an - allerdings sollte es kein Problem sein, mit einem Flugzeug um die Welt zu fliegen.
Maerz 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
22. September 2022
Der nächste Postmarathon steht vor der Tür und passend dazu haben wir euch ein paar neue Awards mitgebracht!
1. August 2022
Vieles neues bringt der August: die nächste Blacklist, ein neues Event und die nächste Challenge stehen in den Startlöchern.
4. Juli 2022
Wir haben unsere Regeln inhaltlich angepasst. Außerdem steht der nächste Zeitsprung (ohne Sprung) Mitte Juli an.
[mehr]

[Frei] take me into your loving arms
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Hinweis
[Bild: https://www.bilder-hochladen.net/files/i...u-cdb7.png]
Gemma Arterton Suchende » 35 Jahre alt » Schauspielerin » Single
Gemma ist eine britische Schauspielerin, die ihren großen Durchbruch als Bond Girl neben Daniel Craig in Ein Quantum Trost hatte. Danach war sie in vielen weiteren Filmen neben Jake Gyllenhaal, Sam Worthington, Adam Sandler, Ralph Fiennes zu sehen. Sie ist eine selbstbewusste Frau, die ihr Augenmerk nicht auf große Hauptrollen legt, sondern auf die Qualität und Geschichte der Figur, die sie verkörpert.
Chris Evans Gesuchter » 40 Jahre alt » Schauspieler » Single
Wer kennt diesen guten Herren heutzutage nicht? Mister Captain America himself. Mit dieser Rolle wurde er der Welt bekannt und hat diese auch bis zu Avengers Endgame verkörpert. Er widmet sich jetzt anderen Rollen, und dies mit Erfolg. Seine Tierliebe ist allseits bekannt, sowie sein gutmütiges und freundliches Wesen.
the story keeps going on maybe just the touch of a hand
Wenn man die beiden betrachtet, denkt man erst einmal - ein zufällig ausgedachtes Pairing? In gewisser Weise ja, aber das macht das Ganze ja so interessant. Man kann seine volle Kreativität ausnutzen.

Chris wurde für ein paar Posts in diesem Board bereits gespielt, die Story bisher war, dass durch eine gemeinsame Freundin (in diesem Fall Zoe Saldana) ein Blind Date zwischen den zwei ausgemacht wurde. Gemma selbst hatte leider nicht so viel Glück in der Liebe. Bereits zwei Mal verheiratet, aber immer Pech mit den Männern gehabt, hat sie schon fast den Glauben aufgegeben jemanden zu finden.
Chris selbst ist auch auf der Suche, aber hat nie die Richtige gefunden. Vielleicht finden sich die zwei und können sich gegenseitig in dem Glauben an die Liebe heilen?

Wie ihr seht ist alles noch sehr offen, da es bisher nicht weit gekommen ist. Die Idee mit dem Blind Date kann bei Bedarf auch gern verworfen werden, unserer Kreativität ist wie gesagt keine Grenze gesetzt.
behind the character everything left unsaid
Ich bin die Jenny und spiele schon seit vielen Jahren RPGs, mit ein paar längeren Pausen hier und da. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand fände der an diesem ungewöhnlichen Pairing Gefallen finden würde und mich nicht sitzen lässt und genauso Spaß daran hat wie ich. Ich habe die Idee der Zwei tatsächlich schon in mein Herz geschlossen <3 Und zusammen sehen sie doch auch ganz schick aus oder?

Jedenfalls habe ich überhaupt kein Problem damit wenn Posts länger dauern, da ich selbst nicht die allerschnellste Posterin bin. Ich bin auch sehr sehr gerne zum Basteln von Sets da, es gibt tatsächlich schon eins für ihn oder auch ein Partnerset für die zwei Angel Ihr seht, ich würde mich sehr freuen und willkomme den oder die Interessentin/Interessenten mit offenen Armen.

Hallo,

whoopsie da bin ich hier reingestolpert und krieg direkt Herzchenaugen bei so einer Kombination. Daher natürlich die wichtigste Frage, ist der Gute, denn überhaupt noch frei?
Ist das Gesuch noch zu haben?
&& ist es noch aktuell?

vieeeeele Grüße
Van

Hallöchen :D

Der Gute ist noch frei, ja <3 Würde mich total freuen Heart Eyes

Es gab bisher leider keine weitere Meldung, das heißt, das Gesuch ist weiterhin frei AngelHeart

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group
Impressum & Disclaimer | Datenschutz