Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

bonfire of the vanities
L3S3V3 / Reallife / Santa Monica

Herzlich Willkommen in Santa Monica, Fremder.
Wir sind ein Reallife RPG im Herzen von Kalifornien. Unser Forum ist zudem L3S3V3 gerated was bedeutet, dass wir eine Anmeldung erst mit der Vollendung des 18. Lebensjahr empfehlen. Über eine Mindestpostinglänge verfügt das Board nicht. Du möchtest ein Teil des Ganzen werden? Dann melde dich an und stelle dich als Schüler, Student oder einfach als normalen Erwachsenen deinem persönlichen Chaos!

Hello everyone,
wisst ihr eigentlich noch wer ich bin? Nun, ihr habt sicher gedacht, dass ich für immer verschwunden bin und euch nun in Ruhe lasse. Falsch gedacht, ich bin wieder da und glaubt mir, eure kleinen dreckigen Geheimnisse werden nicht lange versteckt bleiben. Also Santa Monica zeigt mir, was ihr dafür tut, um sie zu verbergen. Nur kann ich euch gleich enttäuschen, falls ihr dachtet ganz unbeschadet daraus zu kommen, ich werde keine Gnade walten lassen. Ich sehe alles. Bereits vor einigen Jahren habe ich mein Unwesen hier getrieben. Erinnert ihr euch noch? Wer es nicht tut, dem werde ich einfach mal ganz schnell auf die Sprünge helfen. Für Frischfleisch habe ich ganz sicher auch schon direkt die ersten News. Wohnst du in Santa Monica, gehörst du bereits mit samt all dem was dich ausmacht mir. Das glaubst du mir nicht? Überzeug dich selbst und schau vorbei. Wir werden sehen wohin das hier laufen wird. Von daher, ich freu mich auf euch!
xoxo

We all wanna be someone's
Vor etwa 10 Jahren war in Santa Monica noch eine ganz andere Luft zwischen den Schülern, die jeden Tag auf die neuen Skandale warteten, die sie einfach übers Internet erreichen konnten. Das Leben war lange danach bestimmt. Manchen schien es egal, was es mal wieder Neues in diesem Blog gab und wieder andere sorgten sich um ihr gutes Ansehen. Es bestimmte den Alltag der Schule. Manche Geheimnisse zerstörten einen und andere Offenbarungen waren nicht mal so schlimm, wie es erwartet war. Letztendlich verschwand die Person, die das Leben bestimmte und niemand wusste, ob es nun besser werden würde oder gar wo sie war. Viele spekulierten über den Verbleib, doch am Ende genossen sie die Ruhe. Jeder begann sein Leben nun zu leben und sicher häuften sich wieder viele neue Geheimnisse an. Wer konnte schon ahnen, dass sie wieder zurück kommt? Manche kennen es vielleicht nicht, doch die damaligen Schüler – werden es noch wissen. Beginnt es nun von vorn oder ist es wer ganz anderes? Bisher waren es nur Gerüchte, doch der erste Beitrag ist geschrieben und du könntest plötzlich mitten drin sein. Was denkst du? Hast du vielleicht zu viele Geheimnisse?

Where they're out there having fun
In the warm California sun

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste